Wer ich bin

Mein Name ist Christiane Krüger, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, Oma von fünf Enkelkindern und lebe mit meinem Mann und unserer Hündin Emma in Schleswig-Holstein. Ursprünglich komme ich mal aus einem medizinischen Beruf. Seit 2013 bin ich aber ausschließlich in meinem kleinen Unternehmen Tierkommunikation Nordlicht tätig, wo ich Tierkommunikationen, die Seminare dazu, sowie Energetik anbiete.

Nun wollte ich gerne noch gezielt etwas für Menschen anbieten. Da mich schon seit Kindheit die Themen Hypnose und frühere Leben interessiert haben, bot sich das als tolle Kombination einfach an. Es war für mich damals irgendwie mystisch und ein bißchen "spuki". Heute weiß ich, dass es alles andere ist, als mystisch und schon gar nicht "spuki". Beides sind Anwendungsmöglichkeiten, mit denen man auf ganz einfache Weise in den unterschiedlichsten Lebens- und Problemlagen weiterhelfen kann. Weiterhin liegt das "Hand auflegen" in der Familie und ich wende es so lange ich denken kann an.

Wie darf ich Ihnen helfen?

 

Sie haben einen Bezug zu Tieren? Vielleicht mögen Sie auch auf meine zweite Homepage sehen.

www.tierkommunikation-nordlicht.de

Mein Weg

 

Impressum     Datenschutz